Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab Probleme. Leider muss ich mit eben diesen alleine klarkommen.
& wieso?
Weil ich mit niemandem darueber reden kann.
u.a. weil ich es einfach nicht kann & andererseits weil es tw probleme sind, die ich nicht verstehe - die undefinierbar sind.
Ich zerbreche langsam daran, denn sie sind nicht loesbar, weil sie jah eigentlich gar nicht vorhanden sind..
21.2.08 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charly / Website (21.2.08 20:33)
hey. das kenn ich. man bildet sich manchmal auf die kleinsten sachen probleme ein und hat nicht die worte auszudrücken, was man wirklich denkt fühlt und wo das problem liegt. weil manche probleme zu verschachtelt sind, für manche nicht erkennbar, unsichtbar. kenn ich alles. schreibs doch mal auf? schreib doch mal 7 seiten und versuch deine probleme zu umschreiben, wenn du sie nicht in wenigen worten ausdrücken kannst. zufällig auf deiner page gelandet.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
The beginning.. Want to write? The past.. Credits 5 Dinge.. curious? myblog.de
Besucher online