Gratis bloggen bei
myblog.de

Stimmungsschwankungen

Ich habe derartige Angst mich zu verlieben.
"Ich weiß nicht, ob ich derzeit eine Beziehung führen kann."
Dieser von dir gesagte Satz.. ich muss ihn mir immer in Erinnerung rufen, denn in dieser kurzen Zeit wird sich das nicht geändert haben.
Ich habe solche Panik davor verletzt zu werden. Nicht schon wieder.
Jedes Mal wenn wir uns sehen.. fühle ich mich total geborgen und gemocht. Jedes einzelne Mal küssen wir uns und es ist so wunderschön.
Aber ich kann das nicht.
Ich habe Angst.
Normalerweise wäre ich schon total vernarrt in dich, aber nach all meinen Erfahrungen.. könnte ich das nicht einmal mehr.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe das Verlangen mir weh zu tun, allerdings nicht aus Selbstzweifel oder Selbstverachtung, sondern aus Ungewisstheit und Angst..

Ich sollte mich etwas zurückziehen, um den Schmerzen zu entgehen.

"Ich möchte versuchen meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen."
Das hat mich sehr gefreut, aber.. deine 1. Aussage ist zu gegenwärtig..
Ich denke immer an dich. Das geht so nicht weiter.

Du kennst meine Vergangenheit nicht, wie kann ich mich da in dich verlieben?..
Du kennst mich nicht, wie könntest du dich dann in mich verlieben?..


(Nachdem ich dich ca. 1 Monat lang kenne, kann ich trotzdem nicht sagen, dass ich dich kenne - wer könnte das schon? & TROTZDEM gibt es zigtausend Menschen, die einander schon nach 2-3 Tagen lieben?!
Hallo? Wacht auf! Das ist Kinderkram. Auf welchem Planeten lebt ihr? Was wisst ihr schon von Liebe.)

Ich sollte mich auf mein Leben konzentrieren.
Ja, das sollte ich.

& jedes Mal, wenn wir uns verabschieden, habe ich Angst, dass ich dich nie wieder sehe.
Das kann es nicht sein?! Muss ich meine Erfahrungen auf ihn projezieren? Wah.
Jedes Mal vorm Schlafen gehen.. jedes Mal.
):
Ich bin kaputt..


Tito & Tarantula - Pretty Wasted

I'm sick and tired
And I can't take anymore pain
I'm pretty wasted and you've taken everything

I'm not allright,
I'm not allright,
I'm not allright,
I'm not allright,

Take me away
Away from this place
Away from myself
Away from my face
We'll try not to talk
About what we've lost
About what we've left behind

I take two wires
And I can't play anymore games
I'm pretty wasted,
Yes you've shaken everything

I'm not allright,
I'm not allright,
I'm not allright,
I'm not allright,

Take me away
Away from this place
Away from myself
Away from my face (4X)
We'll try not to talk
About what we've lost
About what we've left behind
19.1.10 23:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
The beginning.. Want to write? The past.. Credits 5 Dinge.. curious? myblog.de
Besucher online